Tomma Piltz - Business Coach & Betriebswirtin

 

Spezialistin für:

Change Management, Business Coaching für die 1. und 2. Führungsebene

 

Kurzbeschreibung

strukturiert, zielorientiert und empathisch

Erfahrungen

Als Leadership Coach unterstütze ich Menschen, dabei neue Perspektiven zu finden und Veränderungen zu initiieren. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt, ohne jedoch die Unternehmensziele aus den Augen zu verlieren.

Ich verfüge über mehr als 10 Jahre Führungserfahrung im mittleren und oberen Management in den Bereichen Transport, Verkehr und Tourismus. In dieser Verantwortung habe ich neue Geschäftsfelder und Teams aufgebaut, sowie umfangreiche Change-Prozesse erfolgreich mitgestaltet. 

 

Coaching-Stil

Meine Arbeit als Coach ist durch Struktur und Zielorientierung geprägt. Meine Klienten schätzen insbesondere meine Klarheit, Integrität und meine empathische Herangehensweise.

 

Abschlüsse / Qualifikationen

  • Business Coach
  • Diplom-Betriebswirtin